Knacken im rechten Fußgelenk beim Gehen und Laufen!???

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich abends manchmal durch die Wohnung laufe, dann knackt das rechte Sprunggelenk auch bei jedem Schritt. Hab das aber schon über mehrere Jahre und nie Probleme gehabt. In einer Sportmedizin-Vorlesung sagte mal der Dozent, dass kleine Luftbläschen im Sprunggelenk sind. Zwar hört es sich nicht sehr schön an, hat aber überhaupt keine schwerwiegenden Folgen bzw. Schäden. Falls du weiterhin ein ungutes Gefühl hast, dann gehe zum Arzt. Meine Erfahrung war aber, dass es nahezu normal ist.

Wenns Knacken nicht weh tut ist das meist auch nichts schlimmes. Aber geh doch einfach mal zum Arzt und lass es anschauen. Ferndiagnosen kann man einfach nicht stellen. Hoffe es ist nichts schlimmes.

Knacken im Knie nach Kreuzband-OP