umgeknickt beim Treppe laufen

1 Antwort

Ist wahrscheinlich was mit den Bändern, aber 100% kein riss, weil dann könntest du fürs erste keinen Meter mehr laufen^^ Ich geh mal was typisch dafür ist von einer Überdehnung aus und so idt dann bisschen ,,Wasser'' in deinem Fuß. Jetzt musst du einfach abwarten, viel kühlen, Bein hochlagern und nicht viel belasten nach 1-2 Wochen wirst du dann schon eine starke Besserung merken. wenn du dennoch nicht ruhig sitzen kannst gibt es spezielle Stützstrümpfe fürn Knöchel, die kann man in der Apotheke kaufen.

lg Rooney93

danke rooney93, klingt erst mal gut. Schafft mir ein wenig Luft, muss aber arbeiten. mal schaun.

@jobad

wenn du irgendwelche fragen hast schreib mir einfach eine nachricht, hatte sowas schon oft genug.