du hast einen gewissen Kalorien verbruach am Tag so um die 1800 kcal, wenn du einen Big Mac ist hast du ca. 1300.

Klar hast du dann weniger kcal, aber du darfst dann sonst nichts mehr essen, hast null komma null energie und fühlst dich auch so nicht wohl...

mach lieber Sport und ernähre dich gesund (gibt auch da leckere sachen z.B. Hüchnchen mit reis ^^)

lg Rooney93

...zur Antwort

hallo witztobias,

also generell Sprint nicht zu lange trainieren! Auch nicht zu viel Ausdauer Training machen, weil die FT sonst in St- Fasern umgewandelt werden.

zu den trainingsmethoden:

Antritt: 5x Sprints ca. 20 Meter mit ca. 10-15 % Steigung (nach jedem Sprin 2 Min pause) pause 10-20 Minuten 5 xSprints mit geringen gewichten an den Beinen (bis zu 3 kg) (nach jedem Sprin 2 Min pause)

das 3 mal wöchentich und du bist nach 2-3 monatwn um einiges Sprint stärker ;)

lg Rooney93

...zur Antwort

Ist wahrscheinlich was mit den Bändern, aber 100% kein riss, weil dann könntest du fürs erste keinen Meter mehr laufen^^ Ich geh mal was typisch dafür ist von einer Überdehnung aus und so idt dann bisschen ,,Wasser'' in deinem Fuß. Jetzt musst du einfach abwarten, viel kühlen, Bein hochlagern und nicht viel belasten nach 1-2 Wochen wirst du dann schon eine starke Besserung merken. wenn du dennoch nicht ruhig sitzen kannst gibt es spezielle Stützstrümpfe fürn Knöchel, die kann man in der Apotheke kaufen.

lg Rooney93

...zur Antwort

Hallo Pascal, versuche dich darauf zu besinnen was du kannst. Visualisiere vor dem Wettkampf den Start, den genauen Ablauf, wann du lossprinntest. Außerdem verduche nicht die ganze Zeit an den Wettkampf zu denken (v.a. ein ausgewogener Schlaf ist wichtig) Mir hilft generell die passende Musik zu einem leistungsnachweiß ;) Da die mich immer einstimmt. Meistens stammt das ausgelaugt fühlen eben von der Aufgeregtheit. Falls nicht kann es von zu wenig schlaf oder falsche ernährung liegen. (trinkst du vor dem Wettkampf genügend). Genügend kohlenhydrate (ca 3-4 Stunden vorher gegessen?) Vor dem Wettkampf noch nen Traubenzucker und du bist startklar ;)

Wenn du generell an müden beinen leidest kann ich dir nur empfehlen mehr Basen zu dir zu nehmen. Da gibt es Tabletten oder in der Apotheke das Getränk basica Sport (ist aber ziemlich teuer)

lg Rooney93

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.