Fuss umgeknickt, keine Schwellung, aber plötzlich Schmerzen?

2 Antworten

Es kann auch sein, dass du dir was gezerrt hast. Am besten mal einen Orthopäden aufsuchen. Der kann sich damit viel besser befassen, als wir hier :)

Gute Besserung

das kann dir keiner sagen, der dich nicht untersucht hat. Wenn es deutlich besser wird in den nächsten Tagen, scheint es, dass du dir keine größere Verletzung zugezogen hast. Scheint, denn alles andere wäre geraten. Wenn es übers Wochenende schlimmer oder nicht besser wird, geh doch spätestens am Montag einfach zum Arzt.