Würde dir auch vorschlagen, wenigstens eine Pause zu machen. Es scheint, dass es dir keinen Spaß mehr macht und das ist ja nicht Sinn der Sache. Ein kleine Pause wird dir das ganz gut tun :)

...zur Antwort

Das kommt je nach schweregrad der Verletzung an. Aber mindestens zwei Wochen sind da schon drin. Dann solltest du es wirklich schonen und regelmäßig mal zur Kontrolle. Ich hatte mal eine Fissur im Handgelenk. Vier Wochen musste ich das Ganze schonen. Danach sollte ich langsam wieder mit Bewegungen und Muskelaufbau etc. anfangen

...zur Antwort

Es kann auch sein, dass du dir was gezerrt hast. Am besten mal einen Orthopäden aufsuchen. Der kann sich damit viel besser befassen, als wir hier :)

Gute Besserung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.