Knacken nach vkb Op hinter Kniescheibe. Leichte Probleme beim Treppen hinuntersteigen?

2 Antworten

Mich würde sehr interessieren ob das Knacken mit der Zeit weg gegangen ist.... ich habe nämlich genau die gleichen Symptome. Der Text hätte von mir sein können...

Ein Kreuzband-OP hat eine ziemlich lange nachbehandlung. In der Zeit wo dein bein ruhighestellt war hast du deine Muskeln abgebaut. Dadurch kann es schon vorkommen dass deine kniescheibe etwas knackst. Gute Besserung