Kreuzband OP vor 3 Monaten, wieder beim Volleyball einsteigen?

1 Antwort

Ich würde lieber noch etwas warten. 3,5 Monate ist schon sehr kurz. Selbst Fußball Profis, die auch viel Zeit in Reha investieren, haben fast ein halbes Jahr Pause... das ist einfach sicher. Leicht mittrainieren geht sicher, aber aich würde auf den Wettkampfsport noch etwas verzichten, dafür fleißig deine Übungen weiter machen! Gute Genesung weiterhin