Kapselverletzung?

1 Antwort

Kann man von hier aus natürlich nicht sagen, aber wenn du nun weder starke Schmerzen, noch Bluterguss, Schwellung, starke Erwärmung hast und du den/die Finger beim vorsichtigen Verbiegen auch nicht in ungewöhnliche Stellungen bringen kannst und den Finger (unter leichteren Schmerzen) beugen und strecken kannst, dann ist es eher wahrscheinlich, dass es bei genügender Schonung von alleine ausheilt. Aber das ist nur ein VIELLEICHT, im Zweifel also lieber zum Arzt...

ich hab jetzt nicht besonders starke schmerzen aber es ist im laufe der zeit schon wieder viel besser geworden, könnte ja sein dass es vielleicht nur meine Bänder überdehnt sind.

aber trotzdem DANKE :)

@iXdreanist

Gebrochen ist auf alle Fälle nichts, also denke ich auch das es die Bänder sind. Kauf dir eine Kreme in der Apotheke dafür und Bänder verlagen Erholung, also versuche eine Zeit nichts mit der Hand zu machen und erhol sie.