Ich weiss,dass hört sich doof an;aber wie bekommt man Fetzen?

3 Antworten

Sei doch glücklich, dass du nicht so schnell „Fetzen“ bekommst! Als langjähriger Turner habe ich persönlich stets unter großen Fetzen „bis aufs Fleisch“ gelitten und diejenigen Turner beneidet, die aufgrund einer weniger faltenreichen Haut in den Handflächen kaum unter Fetzen zu leiden hatten. Solche Fetzen bedeuten dann immer auch eine unliebsame Trainingspause. Die Fetzenbildung hat mit deinem Trainingseifer absolut nichts zu tun.

Der Erfolg alleine zählt. Verkaufe den anderen das Fehlen der Fetzen an deinen Händen so, dass du deinen Körper besser unter Kontrolle hast, und weißt wie man trainiert, ohne sich zu verletzen. :-)

bei uns im turnen ist es auch so,das alle dastehen und sagen oh,schau mal...:) und bei mir war es früher so,das ich nie fetzen hatte, und irgendwan kamen sie auf einmal.ich weiß,das willst du nicht hören,aber sei froh,den 2 von uns im turnen müssen regelmäßig beim barrenturnen aussetzen,da es einfach nicht geht.aber ansonsten reiß dir einfach mit nen nadel die hand auf:)