Habt ihr beim Golfen schon mal mit einem grooveless Eisen gespielt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da das Weglassen der Rillen im Schlägerblatt keine Vorteile bringt, werden sich diese Schläger wohl nicht durchsetzen. Man kann zwar mit diesen Teilen spielen, vor allem wenn der Golfball über eine weiche Außenschale verfügt, aber besser wird dadurch nichts. Ich merke dagegen schon einen Unterschied, wenn ich die Rillen in meinem Schlägerblatt sauber gemacht habe.
Man kann ja auch mit einem Einrad eine Radtour machen, aber mit einem normalen Fahrrad mit zwei Rädern geht das schon viel besser. Wer also zum Gespächsthema werden möchte, lebt einfach etwas ungewöhnlicher. Alle anderen bleiben bei den Schlägern mit den Grooves.

Grooveless sind alles andere als Geschichte, das Programm wird kräftig ausgebaut. Ich habe selbst eine Satz und die Schlagweiten sind deutlich weiter als alles andere, die Präzision ist verblüffend. Vor allem die Wedges sind der Hammer. Ich bringe kein anderes Wedge so schnell zum Stehen wie die Grooveless.

Ich bin viel auf dem Golfplatz und habe noch niemanden damit spielen sehen. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Grooveless im Rough besser funktioniert.

Guten Tag, Grooveless Schläger sind nur g... ich habe damit gespielt und kann diese Schläger empfehlen.

Was möchtest Du wissen?