Wie viel verdient man als Leichtathlet ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal mußt Du in der Leichtathletik durch gute, beständige Leistungen überzeugen. Wenn dann ein Spitzenclub wie z. B. "Bayer 04 Leverkusen" auf Dich aufmerksam geworden ist und Dir die Club-Mitgliedschaft anbietet, wirst Du Dich glücklich schätzen können, nun unter sachkundiger Aufsicht und sportmedizinischer Betreuung trainieren zu dürfen. Solltest Du Dich dann irgendwann zu einem Ausnahmeathleten entwickeln, wirst Du sicher gute Sponsoren finden, die Dir ein gutes Gehalt zahlen. Solltest Du es mit viel Glück dann wirklich schaffen, große internationale Siege zu erringen, könnten Deine daraus resultierenden Einnahmen dann vielleicht bis zum Ende Deiner Tage reichen! Viel Erfolg!

Wie hoch ist der Verdienst als Fitnesstrainer?

Hallo
Da ich sehr gerne Krafttraining mache und mich auch immer mehr damit beschäftige, komme ich auch immer wieder ins Gespräch mit Fitnesstrainern im Studio. Deren Job gefällt mir eigentlich sehr gut, weshalb ich überlege das auch (Anfangs nebenbei, später viell. auch Vollzeit) zu machen. Da ich die Fitnesstrainer im Studio aber natürlich nicht persönlich nach Ihrem Verdienst fragen kann, bitte ich Euch um Hilfe: Wie hoch ist denn der durchschnittliche Verdienst eines Fitnesstrainers?

...zur Frage

Spieler-Gehalt

Hallo, eine Frage.

Wieviel kann man als 19-Jähriger Spieler in der Kreisklasse - BOL bekommen?

Habe seit der C-Jugend immer Bayernliga gespielt.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank!

...zur Frage

Wie viel verdient man in der Argentinischen 2. Liga??

Hi @ all, ich hoffe ihr könnt mir irgend wie helfen, ich spiele Fussball (torwart) hab eine Anfrage von einer Agentur bekommen, den namen hab ich jetzt nicht im Kopf, müsste ich in den Unterlagen nach schauen, aufjedenfall geht es darum, ob ich gerne in der 2. Argentinischen Fussballliga spielen würde, mhmm nun Argentinien liegt nicht grad um die Ecke, daher frag ich mich ob es sich wirklich lohnt für mich, klar es wäre eine super Erfahrung, aber wie sieht es denn so aus, Gehaltsmäßig?? würde man sich über die runden halten können, wäre blöd wenn ich meine Eltern bitten würde das sie mir immer Geld schicken, und kann man sich weiter erntwicklen sprich irgend wann mal die Möglichkeit auch in Europa in einer höheren Spielklasse tätig zu werden

wie sieht es mit der Sprache aus, spreche sehr wenig Spanisch, aber dafür ganz gut Englisch, ich hoffe man kommt dort mit Englisch weiter

wie ist es denn dort mit der Umgebung, also letztens hab ich mal im Videotext gelesen dass einige Fans die Fussballspieler mit Waffen bedroht haben, dmait sie die leistung bringen, ist es gang und gäbe??

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hilfreiche Informationen geben könnt

...zur Frage

Sportattest für Schulsport,darf man zum Vereinssport?

Wenn man ein Sportattest hat, macht ma

...zur Frage

Hi wollte ma wissen wie viel ein oberligerspieler so verdient und wie viel er für ein spiel bekommt

Wollt ma wissen wie viel ein durchschnittlicher Spieler in der Oberliga verdient als Standard wert. Und ich würd gerne wissen was es so für Prämien gibt also für ein Sieg 50€ oder so halt Thx

...zur Frage

kann ich mit 11 ins Kunstturnen?

Ich turne seit 4 Jahren leider nur Geräteturnen. Könnte ich noch ins Kunstturnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?