Kugelstoßen verbessern, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie viel Zeit hast du denn noch?

Je nachdem wie kurz die Zeit ist, kann man eventuell nur noch über die Technik etwas verbessern. Vielleicht 3-4 mal die Woche Kugelstoßen oder einen schweren Stein werfen.

Hast du die Möglichkeit in ein Fitnessstudio zu gehen? Die Muskeln die trainiert werden sollten! Sind die Beine, Brust, Arme und oberer Rücken. Es spielen zwar noch ein paar mehr mit aber das sind die Wichtigsten, danke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"In kürzester Zeit" etc. kann man nur helfen wenn man deine Technik sieht. Wenn du dich filmst und das auf youtube stellt und hier verlinkst kann ich dir sagen was du machen kannst. Ob du das dann auch umsetzen kannst steht dann natürlich auf einem anderen Blatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?