Welchen Spikeschuh-Typ brauche ich?!

1 Antwort

Ich selber hab keinen Allrounder aber du kannst mal auf die Seite hier gehen: www.all-spikes.de die haben gute Spikes die auch Preiswert sind du darfst allerdings nicht nur unter der Rubrik allround kucken sondern auch die Schuhe der einzelnen Marken ankucken bei sehr vielen steht nämlich das sie als allrounder geignet sind.(z.B. Nike Zoom Rival D; ADIDAS COSMOS 07; Adidas Multitech 2 J; ADIDAS TITAN 07) Wegen den Nägeln erkundige ich mich und schreib dir dann nochmal.

Wenn du damit klar kommst schon ich benutze meine auch für Speer und bin trotzdem nicht schlecht. Aber wenn du dir nicht mehrere kaufen willst kannst du auch einfach allrounder nehmen. Die benutzen die meisten.

Kennst Du gute Typen? Also ich hab z.B. den Asics HyperSprint oft gesehen, aber das is ja kein Allrounder. Kannst Du mir gute Allrounder nennen, oder auch Shops, in denen man sich die kaufen kann?

Noch etwas: Welche Spikelänge ist sinnvoll? Ich weiß nicht, ob wir da ne Aschenbahn oder ne Gummibahn haben. Nutzen sich die Spikes auf Asche schnell ab? Ich kenn das vom Fußball, da hab ich mit meinen Alustollen 10x auf'm Aschenplatz gespielt (sind natürlich nicht dafür ausgelegt) und schon waren die um die Hälfte geschrumpft.

Was möchtest Du wissen?