Umfrage: Wer reitet besser - Frauen oder Männer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

sonstiges,... 72%
Frauen, weil ... 27%
Männer, weil... 0%

4 Antworten

Frauen, weil ...

Eigenklich würde ich auch für Sonstige abstimmen... (im Sinne der Fairnes.)

Aber ich finde Frauen machen auf dem Pferd meistens eine bessere Figur.

Und haben ihre Pferde meistens auch besser im Griff als manche Männer.

sonstiges,...

ich bin auch der Meinung das beim reiten sowohl mann wie auch Frau , gleiche Möglichkeiten zum sieg haben...

sonstiges,...

da so viel vom Pferd abhängt und es immer individueller Natur ist wie man mit dem tier umgehen kann, denke ich kann man diese Aussage nicht so pauschalisieren. Meiner Meinung nach reiten männer und Frauen gleich gut, es sind nur wesentlich mehr Frauen die reiten als Männer, ob diese aber deshlab besser reiten wage ich zu bezweifeln... ;)

Training sichtbar oder nicht - Was denkt ihr?

Hallo Leute,

ich wollte einfach mal eure Meinung hören, ob man bei mir schon was vom trainieren sieht oder eher nicht.

Auch wenn jeder ne ander Meinung hat, mal ne Frage an die Frauen: Findet ihr meinen Körper so Ok oder würdet ihr euch einfach einen trainierteren Körper wünschen? Ich weiss jetzt kommen wieder Kommentare, dass ich an meinem Selbstbewusstsein arbeiten soll, aber es interressiert mich einfach.

...zur Frage

Haben Männer und Frauen gleich hart bespannte Tennisschläger?

Wie ist eigentlich? Bespannen Männer und Frauen ihre Tennisschläger entsprechend ihrer Spielweise gleich hart? Oder sind die Bespannungen bei Männern grundsätzlich immer etwas härter?

...zur Frage

was ist wenn ein mann frauen ski fährt

was ist wenn ein mann ein frauen freeski fährt

...zur Frage

Haben Frauen wirklich einen höheren Puls

Stimmt es eigentlich, dass Frauen generell einen höheren Ruhepuls haben als Männer? Falls dem so ist, warum ist das so?

...zur Frage

Was sind eurer Meinung nach die Berge, die man bestiegen haben "muss"?

jeder hat doch den traum oder das ziel einen bestimmten berg zu besteigen, was sind eurer meinung nach die berge die man besteigen sollte?

...zur Frage

Nützlichkeit von Ernährungs-Apps (Umfrage)?

Hallo liebe Community,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage bezüglich der Nützlichkeit von Ernährungs-Apps durch, welche eine wichtige Komponente der Arbeit ist. Falls ihr bereits eine Ernährungs-App benutzt habt, würde ich mich über eure Teilnahme freuen. Zeitlich wird die Umfrage nur ca. 5 Minuten in Anspruch nehmen. Die Angaben bleiben natürlich anonym und werden vertraulich behandelt.

https://www.survio.com/survey/d/L7R9A8B3A1O5J7B0G

Beste Grüße und vielen Dank für die Mühe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?