Gibt es Sportarten in denen Frauen besser sind als Männer?

2 Antworten

Was verstehst du unter "besser". Ob Frauen im direkten Vergleich besser sind als Männer, oder ob Frauen in ihrer Sportart erfolgreicher sind als Männer? Ich denke, du meinst wahrscheinlich im direkten Vergleich. Ich glaube im direkten Vergleich ist es ziemlich schwierig, weil das einfach fast nicht vergleichbar ist. Hat ja die Natur auch gar nicht so vorgesehen. In Relation gesehen, glaube ich schon mal gehört zu haben, dass die Marathon-Frauen im Vergleich eine größere Leistung vollbringen als die Männer, und somit besser sind.

Klar Fußball......die deutschen frauen gewinnen viel öfter spielen bzw. besser...

wnn du allerdings den dirketen Vergleich meinst also Mann - Frau . . .dann fällt mir da nichts auf die schnelle ein. . . aber ich denke schon das es so eine sportart gibt. . . ausserdem sind gut trainierte frauen garantiert schneller( 100 m ) als UNtrainierte Männer. . . es kommt darauf an wie stark man trainiert ist

Was möchtest Du wissen?