Gibt es Sportarten in denen Frauen besser sind als Männer?

1 Antwort

Was verstehst du unter "besser". Ob Frauen im direkten Vergleich besser sind als Männer, oder ob Frauen in ihrer Sportart erfolgreicher sind als Männer? Ich denke, du meinst wahrscheinlich im direkten Vergleich. Ich glaube im direkten Vergleich ist es ziemlich schwierig, weil das einfach fast nicht vergleichbar ist. Hat ja die Natur auch gar nicht so vorgesehen. In Relation gesehen, glaube ich schon mal gehört zu haben, dass die Marathon-Frauen im Vergleich eine größere Leistung vollbringen als die Männer, und somit besser sind.

Kann man als Mann auch mit Hintern-Training Erfolge erzielen?

Hallo. Ich habe das Problem (wie eben viele andere auch schildern), dass mein Hintern ziemlich flach ist. Das stört mich nicht einmal. Allerdings sieht es bei mir so wie 2 Fußbälle aus, bei denen halb die Luft draußen ist. Ich habe anders gesagt zu weite Haut, bei der das Volumen viel zu klein ist. Und ich möchte mir eigentlich keine Haut wegschneiden lassen. An anderen Körperstellen ist das irgendwie kein Problem, was ich nicht verstehe.

Können Männer denn auch Erfolge mit einem dafür richtigen Training (Ich rede nicht von Krafttraining, sondern von Übungen, wie zB Kniebeugen & allem ähnlichen) und einer richtigen Ernährung erzielen? Ich habe schon oft gelesen das es nichts nützt. Und ich bin schon von Natur aus jemand, der viel Fahrrad fährt und viele Treppen steigt.

Ich habe auch noch keine vertraulichen Vorher/Nachher Bilder im Internet gefunden. In der Bildersuche handelt es sich trotz der richtigen Suchanfragen immer um chirurgische Bilder ...

...zur Frage

Warum turnen Frauen und Männer unterschiedliche Geräte

Beim Geräreturnen ist es ja zum Teil so, dass Frauen und Männer an für sie spezifischen Geräten turnen: Die Männer am Barren, die Frauen am Stufenbarren, die Männer am reck , die Damen am Balken. Bei den Sprüngen ist das ja ähnlich: Die Turnerinnen am Pferd, die Turner am Doppelbock. Hängt das ausschließlich mit der Anatomie und dem unterschiedlichen Kräfteverhältnis zusammen?

...zur Frage

Laufen Frauen anders wie Männer?

Haben Frauen und Männer einen unterschiedlichen Laufstil? Warum ist das so?

...zur Frage

was ist wenn ein mann frauen ski fährt

was ist wenn ein mann ein frauen freeski fährt

...zur Frage

Wie wirkt sich Sex vor einem Wettkampf auf die Leistung aus?

...zur Frage

Zielzeiten erreichen (schwimmen)?

Hallo!

Seit geraumer Zeit trainiere ich intensiv. Mein Ziel ist es mich innerhalb eines Jahres auf folgenden Strecken zu verbessern:

100 Freistil (aktuelle Zeit: 01:17- Ziel: 01:00) 100 Brust (aktuelle Zeit: 01:35- Ziel 01:23)

Kürzlich bin ich 14 geworden- diese Zeiten möchte ich erreichen, um eine Chance auf die Teilnahme an den Norddeutschen- Meisterschaften teilzunehmen.

Mir ist bewusst, dass dies sehr extreme und gewagte Sprünge sind. Ich habe die Möglichkeit täglich trainieren zu gehen. In den Ferien besuche ich ein einwöchigen Trainingslager und nach den Ferien trainiere ich vier Mal wöchentlich im Verein.

Nun zur eigentlichen Frage: Sind diese Verbesserungen innerhalb eines Jahres möglich? Hat jemand Vorschläge bezüglich des Trainings? Wie häufig soll ich Landtraining machen und habt ihr Übungsvorschläge?

Ich bedanke mich sehr herzlich im Voraus!

Gruß, Jukie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?