Beziehung: 1 Person betreibt Leistungssport- 1 Person keinen Sport.Funktioniert das?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kann funktionieren, wenn: 72%
Funktioniert gut, wenn: 18%
Funktioniert im Normalfall nicht, außer: 9%
Keine Chance! 0%

5 Antworten

Kann funktionieren, wenn:

Es kann funktionieren, wenn der NIcht-Sportler Verständnis dafür hat, wenn der Leistungssportler auch mal keine Zeit hat

Funktioniert gut, wenn:

ich bin nicht der meinung, dass soetwas eine gute partnerschaft beeinflusst. denn das ist die pers. einstellung ob man sport machen möchte oder nicht.früher hat auch nur mein freund sport betrieben und ich nicht...aber dies stand nie zur diskusion.im gegenteil, auf solch einen partner kann man ruhig stolz sein.

Kann funktionieren, wenn:

der/die Sporttreibende nicht seinen bestimmt entwickelten Körperkult auf die andere Person überträgt. Das passiert in meinen Augen doch relativ oft und dann gibt es auf Dauer Ärger.

Was möchtest Du wissen?