sixpack bei mädchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schon sexy.. Ich glaube es kommt nur komisch.. wenn sie einen freund mit keinen guten körper hat.. wenn der mann einen guten körper hatt und sie zusammen über einen strand gehen sieht es schon gut aus.. ;D

sowas sieht schon gut aus.. aber mehr auch wieder nicht.. - (Sixpack, Mädchen)

Ich finde an einer Frau sollte bishen was dran sein

Wie überzeuge ich meine Mutter zum eigenem Pferd?

hallo:)