Körper für 13 bald 14 gut?

2 Antworten

Der Kopf sieht komisch und irgendwie auch versetzt aus. Ansonsten hast du gar keine Beine.

Das könnte mit 13/14 ein Nachteil sein. Auch und gerade als Sportler.

;-)

man sieht, dass du Sport machst. Alles weitere ist halt relativ. Inwieweit man dir den Sport ansieht und wie er den Körper prägt (wahrscheinlich meinst du muskulär), hängt davon ab, was für einen Sport du machst. Und wie deine individuelle genetische Veranlagung aussieht. Mehr kann man so allgemein nicht dazu sagen.

Lass dich von den anderen Kommentaren (die ich ziemlich daneben finde) nicht einschüchtern. Vielleicht haben die auch den der Antwort vorangehenden Text nicht gelesen, der sagt: "Denke daran, dass Du Teil einer Community bist und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreibe bitte respektvoll und hilf dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter".

Gerade in deinem Alter ist man noch nicht so sicher in allen Dingen und klärt gerne einiges über Vergleiche mit anderen ab. Würdest du die Frage als 30jähriger stellen, wäre sie seltsam - so ist sie aber völlig zulässig und verständlich.

Also, du brauchst dich nicht zu verstecken.