Zu viele Muskeln bei Mädchen?

mein Bauch - (Muskeln Mädchen, Mädchen Muskeln) mein linker Arm - (Muskeln Mädchen, Mädchen Muskeln)

4 Antworten

Du bist genau richtig, so wie du bist! Wenn dir das, was du tust, Spaß macht und du dich in deinem Körper wohlfühlst, strahlst du das auch aus - und das ist sehr attraktiv. Jungs, die Mädchen ablehnen, weil sie (angeblich) zu viel Muskeln haben, sind erfahrungsgemäß komplexbeladene Weicheier (Zitat Bridget Jones: "emotionale Flachwixer"), die ein "Mäuschen" neben sich haben wollen, das ihnen mit (noch) schwächerem Selbstwertgefühl hilft, sich besser zu fühlen. So jemanden brauchst du nicht! Irgendwelche Deppen gibt es immer, die andere abwerten - ob das jetzt wegen Muskeln ist oder wegen Brille, Haarfarbe, zu großen oder kleinen Brüsten... (Wir Mädels kennen das zu Genüge!) Das sagt aber mehr über die Schwäche dieser Menschen aus als über dich! Lass dich nicht abwerten! Sei stolz auf dich und deinen Körper. Wer was anderes sagt, ist es nicht wert, mit dir befreundet zu sein. Punkt. Ich hoffe, du hast Freundinnen, Freunde und Eltern, die dir das immer wieder sagen und dich toll finden!!!

Vielen, vielen Dank! Du hast dir echt soo viel mühe gegeben. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Danke!!

0

Hallo ich persönlich bin ein junge und 14 jahre und finde sowas super und ich selbst mache auch viel sport und habe auch sixpack und und sichtbarer bizeps wenn es dir gefällt ist es auch super ich fände es echt toll so ein mädchen mit so einem tollen körper zu kennen:)

Hallo ich persönlich bin ein junge und 14 jahre und finde sowas super und ich selbst mache auch viel sport und habe auch sixpack und und sichtbarer bizeps wenn es dir gefällt ist es auch super ich fände es echt toll so ein mädchen mit so einem tollen körper zu kennen:)

Was möchtest Du wissen?