Zu viele Muskeln bei Mädchen?

mein Bauch - (Muskeln Mädchen, Mädchen Muskeln) mein linker Arm - (Muskeln Mädchen, Mädchen Muskeln)

4 Antworten

Du bist genau richtig, so wie du bist! Wenn dir das, was du tust, Spaß macht und du dich in deinem Körper wohlfühlst, strahlst du das auch aus - und das ist sehr attraktiv. Jungs, die Mädchen ablehnen, weil sie (angeblich) zu viel Muskeln haben, sind erfahrungsgemäß komplexbeladene Weicheier (Zitat Bridget Jones: "emotionale Flachwixer"), die ein "Mäuschen" neben sich haben wollen, das ihnen mit (noch) schwächerem Selbstwertgefühl hilft, sich besser zu fühlen. So jemanden brauchst du nicht! Irgendwelche Deppen gibt es immer, die andere abwerten - ob das jetzt wegen Muskeln ist oder wegen Brille, Haarfarbe, zu großen oder kleinen Brüsten... (Wir Mädels kennen das zu Genüge!) Das sagt aber mehr über die Schwäche dieser Menschen aus als über dich! Lass dich nicht abwerten! Sei stolz auf dich und deinen Körper. Wer was anderes sagt, ist es nicht wert, mit dir befreundet zu sein. Punkt. Ich hoffe, du hast Freundinnen, Freunde und Eltern, die dir das immer wieder sagen und dich toll finden!!!

1

Vielen, vielen Dank! Du hast dir echt soo viel mühe gegeben. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Danke!!

0

Hallo ich persönlich bin ein junge und 14 jahre und finde sowas super und ich selbst mache auch viel sport und habe auch sixpack und und sichtbarer bizeps wenn es dir gefällt ist es auch super ich fände es echt toll so ein mädchen mit so einem tollen körper zu kennen:)

Hallo ich persönlich bin ein junge und 14 jahre und finde sowas super und ich selbst mache auch viel sport und habe auch sixpack und und sichtbarer bizeps wenn es dir gefällt ist es auch super ich fände es echt toll so ein mädchen mit so einem tollen körper zu kennen:)

Reichen folgende übungszahlen?

Hey Leute, Ich mache : 7 Rücken 4-5 Schulter 3 Bizeps 3 Trizeps 7 Brust Übungen.

Nun frage ich mich ob es ok ist oder ob ich bei manche muskelgruppen zu wenige bzw. Zu viele übungen mache. Ich hoffe ihr konnt mir helfen. Danke im vorraus

...zur Frage

muskeln aufbauen- aber keine masse?! geht das überhaupt?

hey.. ich turne 5 mal die woche und gehe sonst noch ins fitnes. ich bin weiblich 15, 1,66m groß und wiege 61 kg. ich bin der meinung das ich durch das ganze turnen ein viel zu breites kreuz habe und generell viel zu viele muskeln für ein mädchen... allerdings möchte ich beim turnen besser werden und möchte daher stärker werden.... ich kann mir zwar nicht vorstellen das das geht aber.... ist es durch ernährung oder richtiges training vielleicht möchlich keine masse mehr aufzubauen.. danke schon mal :)

...zur Frage

Nehme ich viel mit Boxen ab? So täglich 1 Stunde

Hey, ich bin Dominik 14 jahre Alt und ich bin etwas pummelig. Meine Frage ist: Wenn ich eine Stunde am Tag gegen den Boxsack Boxe, nehme ich dann am ganzen Körper ab oder bau ich nur Muskeln an?

...zur Frage

Trainieren bis die oberschenkel zittern?

Hey leute...bin ein 14 jähriges mädchen und wollte anfangen meine oberschenkel zu traineren weil ich sie irgendwie zu dünn finde...deswegen wollte ich muskeln aufbauen...so kniebeugen und ausfallschritte mit gewichten und vieles mehr...die muskeln müssen ja immer mehr gereizt werden damit sie wachsen...soll ich dann so viel trainieren bis sie zittern?

...zur Frage

Für welche Muskelpartie sind Liegestütze besonders gut?

ich habe noch nir richtig fitness gemacht, möchte gerne meinen körper formen und nicht besonders viel muskelmasse aufbauen. mir wurde gesagt, dass übungen wie situps und liegestütze gut sind, aber welche muskeln werden bei liegstütze hauptsächlich trainiert, und welche übungen kann ich daran anschließen um möglichst viele muskeln zu trainieren?

...zur Frage

Welche Kampfsportart wäre für mich die richtige?

Hey,ich bin aktuell nicht fit und möchte ein wenig Kampfsport machen,weil ich mehr Selbstbewusstsein haben möchte und allgemein ein wenig Sport machen möchte.Welche würdet ihr mir empfehlen hatte erst an Boxen gedacht liegt aber zuweit von mir aus entfernt.Ich bin eher für das allgemeine also nicht so 100% Bodentechnik etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?