Gglaubt ihr ich habe ein Sixpack?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Ja

Siehste doch, oder nicht?!

Um das noch deutlicher sichtbar zu machen, musste Abspecken und ggfs. den Bauchmuskel dicker trainieren.

Bin mir nicht sich sicher, ob six -oder fourpack XD. Trotzdem danke für die Infos!

Wie genau die kann ich die Bauchmuskeln trainieren?

@LKKND

Den geraden Bauchmuskel z.b. mit geraden Crunches... Wenn Du davon schon viele hinkriegst, z.b. mit ner Gewichtsscheibe den Widerstand erhöhen.... Ich würde den Bauch aber nicht soviel auf Aufbau trainieren, denn dann wird der halt auch dicker.... Körperfettanteil würde ich an Deiner Stelle auch nicht weiter senken.... So sieht das doch gut aus und auch noch gesund.

Jeder will nur noch bewundert werden. Du hast den Sinn des Sportes nicht verstanden!

Ich will nicht bewundert werden! Ich bin mir nur nicht sicher ob das ein Six -oder Fourpack ist und wie ich ggf. besser zur Geltung bringen kann!