Habt ihr ein sixpack und welche Sportart macht ihr?

4 Antworten

Ich bin 24 und mache fast ausschließlich Yoga, ab und an eine Runde Laufen aber sonst kein regelmäßiges Training. Die Leute glauben mir das oft nicht, aber ich denke wenn du deinen bevorzugten Sport – sofern er einigermaßen die Rumpfmuskulatur trainiert – regelmäßig machst und auf deine Ernährung achtest dann schaffst du mit Geduld ein Sixpack, sollte das denn dein Ziel sein. Oft hapert es an der Geduld meiner Meinung nach, weil das Ziel halt doch eher ein oberflächliches ist. Finde Zielsetzungen wie einen Handstand, Klimmzüge oder ähnliches deutlich motivierender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sixpack kannst du sogut wie mit jeder Sportarten früher oder später erreichen

Bin 16 und hab mit 13 asngefangen zu trainieren. Ich hab ein sixpack.

Ja, seit 6 Jahren Brazilian Jiu Jitsu

Woher ich das weiß:Hobby