Ist das schon muskulöser Körper?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, weil 100%
Ja, weil 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Muskulös bezeichnet einen Körper mit stark hervortretenden Muskeln. Du bist trainiert und hast einen sehr geringen Körperfettanteil. Die Allgemeinheit würde deinen Körper eher nicht als schön und auch nicht als Muskulös bezeichnen, aber als definiert. Mit mehr Körperfett wärst du vermutlich "ansehnlicher".

Wenn es dir darum geht, dass man deine Muskulatur gut erkennt, hast du dein Ziel erreicht. Wenn du in dem Stadium auch leistungsfähig bist, ist alles gut. Generell würde ich aber nicht groß auf Dauer unter 8-9% Körperfett gehen, da das für den Körper auch mit Stress verbunden ist.

Für manchen Sport ist die Statur jedenfalls hilfreich, sofern leistungsfähig.

Nein, weil

Mal ganz ehrlich.... das sieht nicht gesund aus. Nimms nicht persönlich, aber dein Bild erzeugt ein Schaudern in mir. Erinnert mich irgendwie an Slenderman. Schön und ästhetisch ist was anderes.

Oder Gottesanbeterin. Das war mein erster Gedanke

0

Was möchtest Du wissen?