Po trainieren ohne das die Oberschenkel gröser werden?

so will ich das nicht! - (Fitness, Körper, Po) sondern so - (Fitness, Körper, Po)

2 Antworten

Haha ja die rechte sieht um einiges geiler aus, zu vermeiden gibts da nichts solltest dich halt auf po übungen spezialisieren und weniger auf übungen die speziell die oberschenkel trainieren, zb ausfallschritte gehen gut auf den po oder diese skorpion übung, aber die meisten übungen trainieren sowohl po als auch oberschenkel zb kniebeugen. Solltest aber nicht die oberschenkel komplett vernachlässigen weil das sieht das auch bisschen komisch aus