Po trainieren ohne das die Oberschenkel gröser werden?

so will ich das nicht! - (Fitness, Körper, Po) sondern so - (Fitness, Körper, Po)

3 Antworten

Du bekommst als Frau nicht so schnell große Oberschenkel.

Tiefe Po Muskeln Kannst du mit Vibrationsplatten trainieren:

http://bauch-beine-po24.de/bauch-beine-po-zuhause-trainieren-mit-vibrationsplatte/

Aber wenn du Angst hast und nur unbedingt PO trainieren möchtest kannst du auch mit Punktuelle EMS Geräte trainieren

http://bauch-beine-po24.de/bauch-beine-po-zuhause-trainieren-mit-ems-geraete-und-bauchmuskel-guertel/

In YOUTUBE findest du Milllllionen Po Übungen.

Haha ja die rechte sieht um einiges geiler aus, zu vermeiden gibts da nichts solltest dich halt auf po übungen spezialisieren und weniger auf übungen die speziell die oberschenkel trainieren, zb ausfallschritte gehen gut auf den po oder diese skorpion übung, aber die meisten übungen trainieren sowohl po als auch oberschenkel zb kniebeugen. Solltest aber nicht die oberschenkel komplett vernachlässigen weil das sieht das auch bisschen komisch aus 

...Fang doch einfach mal an, zu trainieren-und zwar Po- und Oberschenkel. Wie das dann nachher aussieht, ist auch genetisch bedingt, nicht jede(r) bekommt Muskelberge an den Oberschenkeln.
Davon mal abgesehen werden wohl viele Männer eher muskulöse Oberschenkel fetten Oberschenkeln vorziehen, auch, weil die Muskuluatur bestimmte Aktivitäten begünstigt...also nicht nur erhöhte Fettverbrennung ;)

Was möchtest Du wissen?