möglich ist alles, wenn du wirklich alles dafür gibst könntest du es schaffen. Solltest du aber nicht machen denn wenn du so schnell abnimmst wird am ende deine haut an den stellen wo du viel abgenommen hast hängen und locker sein und das sieht nicht gut aus, kenne da jemanden der hat auch extrem schnell abgenommen und am bauch war die haut dann nicht mehr straff sondern hieng einfach runter. Mach dein training gib dein bestes und nimm ab aber nicht so rasant, schritt für schritt und sag dir nicht in 6 monaten sondern dein ziel sollte über jahre gehen, denn was machst du nach den 6 monaten aufhören? Solltest dir ein sportlichen Alltag angewöhnen der nicht extrem ist denn auf dauer wirst du das nicht durchziehen können, willst ja auch in zukunft fit sein. Und wichtig das du neben Ausdauersport und gesunde ernährung viel Krafttraining machst das dein Körper straff bleibt und nicht am ende die Haut runterhängt. Also will dir keine Angst machen, das passiert ja auch nur in gewissen Fällen, sei dir dem aber bewusst. Und statt zu planen und reden und machen trainier einfach darauflos, du kannst viel schaffen mit dereinstellung die du hast

...zur Antwort

also finde ich echt gut von dir das du den ehrgeiz hast das alleine hinzubekommen, beginn aufjedenfall mit brustschwimmen weil Kraulschwimmen viel schwerer und eher was für fortgeschrittene ist. Ins Becken kannst du ohne probleme das wasser ist ja nicht besonders tief deshalb kannst du da ja nicht untergehen. In viele Schwimmbädern findest du so schwimmhilfen die für jeden da sind, also wenn du da was findest wie zb so eine schwimnudel oder schwimmbrett nimm das aufjeden fall und versuchs damit, du wirst die Brustschwimmtechnik bestimmt mal bei jemanden gesehen haben also versuch einfach drauflos zuschwimmen und dich damit überwasser zu halten so wirst du nach ein paar versuchen selber merken worauf es ankommt https://www.youtube.com/watch?v=_jJERDELssk hier ein link keine ahnung wie gut das video ist aber sind paar übungen drin. Versuch einfach so gut du kannst über wasser zu bleiben/voranzukommen. Das reiccht ja erstmal in der schule wird es dir ja dann beigebracht und es ist ja egal ob du bei den NIchtschwimmern startest, wenn du dann schwimmen lernst kannst du ja zu deinen Freunden zu den SChwimmern, so war das bei mir in der schule auch

...zur Antwort

ich würde an deiner stelle erst mal ganz normal essen also versuch erst gar nicht irgendwie die ernährung umzustellen, ess immer gut so das du kraft hast egal ob fleisch mit viel fett oder was weis ich alles, dafür mach aber mehr sport und so ein hometrainer ist zu einseitig geh lieber mal joggen oder schwimmen, kraftsport oder sonstiges. Konzentrier dich auf sportliche Aktivitäten und weniger auf deine Ernährung auch wenn du dadurch am Anfang mehr oder weniger auf "+ - 0" bleibst, warte erst mal ab bis es dir wieder gut geht und deine Beschwerden verschwinden und dann kannst du deine Ernährung runterschrauben und dann passt das. Außerdem dürfte ich fragen wie groß du bist wenn dein ziel 50 kilo ist

...zur Antwort

broo locker geht da was 28 ist gar nichts wenn schon die beste zeit, das ding ist halt du musst dich reinhängen schau mal nur die profistars an und ich kann jetzt nur aus dem bereich Fußball was sagen aber cristiano ronaldo mit 30 in seiner besten form, messi mit 28 besser als nie, es gibt 100 beispiele die ich dir sagen kann. Die sportliche leistung steigt bis man zwischen 30 und 35 ist dort ist der höhepunkt zu erlangen wenn man gut trainiert, vorteil ist wenn man jünger ist nur das man nicht unbedinngt viel trainieren muss und der leistungsabbau sehr langsam ist. Bin zwar selber 20 kanns also nicht mit persönlichen erfahrungen bestätigen. Aber es ist möglich liegt einfach nur an dir

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=2vSJM8Qo6-0 mach einfach diese übungen von der hammer frau, da kannst du nichts falsch machen viki justice heisst sie, hat viele videos dazu

...zur Antwort

broo hab das gleiche problem aber bei dir ist bisschen extremer weil du noch so groß bist, vergiss das ganze reinstopfen von essen dass wird dir nicht weiter helfen der einzige weg was zuzunehmen ist kraftsport musst muskelaufbauen dadurch nimmst du zu, fett aufzubauen/zuzunehmen wird nicht möglich sein hatte das gleiche problem bin 20 1,73 und wiege jetzt 60-62 kilo, immer noch dünn aber spiele auch fussball deshalb reicht das mir bin zufrieden, also ich kann auch nur durch muskeln zunehmen als fang an zu trainieren, zuhause reichts schon am anfang

...zur Antwort

aber sicher melde dich sofort an! besser spät als nie, scheis egal ob du einen stammplatz am Anfang bekommst oder nicht, in der Kreisliga ist ein einstieg möglich, egal ob erste oder erstmal 2 mannschaft reserve, fang einfach an das wird dir viel viel spass bringen wirst es nicht bereuen. Aber gib gas junge, streng dich an das dich die teamkameraden akzeptieren und dann ist alles gut. Locker geht da was, wenn du nicht ein komplettes holz bist, da wirds bestimmt schlechtere geben als dich deshalb alles easy und auch wenn du mit abstand der schlechteste bist solang du niemanden auf den sack gehst und provozierst ist alles gut und jeder akzeptiert dich, da kenne ich einiges. Also du hast nichts zu verlieren lets go

...zur Antwort

Haha ja die rechte sieht um einiges geiler aus, zu vermeiden gibts da nichts solltest dich halt auf po übungen spezialisieren und weniger auf übungen die speziell die oberschenkel trainieren, zb ausfallschritte gehen gut auf den po oder diese skorpion übung, aber die meisten übungen trainieren sowohl po als auch oberschenkel zb kniebeugen. Solltest aber nicht die oberschenkel komplett vernachlässigen weil das sieht das auch bisschen komisch aus 

...zur Antwort