Frage von Nataschadus, 42

Weiblich|| 16|| 20kg übergewicht fitnessstudio?

Antwort
von Daniel87Dee, 42

Ein Fitnessstudio ist immer eine gute Überlegung, ich denke gerade wenn man Jung ist und wenig Erfahrung hat, ist ein Studio eine sehr gute Anlaufstelle. Den wenn das Studio gute kompetente Trainer hat, können die dich Unterstützen, gerade was die Ernährung angeht.  Natürlich kannst du dir hier oder in anderen Foren auch Hilfe suchen, aber ich denke, es ist einfacher, wenn man etwas erklärt bekommt und es dann sofort umsetzt. Besser als alles Theoretisch zu lesen. Solltest du fragen haben, dann kannst du mir gerne eine PN schicken, ich helfe gerne!

Antwort
von KilluaCool, 40

schreib ruhig bisschen mehr als erklärung und was du genau möchtest haha. Fitnesstudio muss es nicht unbedingt sein, abnehmen kannst du auch so, joggen, laufen, schwimmen, fahrrad fahren, dazu gesunde ernährung und Krafttraining nicht vergessen was du zuhause auch machen kannst mit situps liegestütz und sonstigen übungen schau einfach mal bei youtube rein. Wenn du allerdings das geld und spass/bock hast in ein fitnesstudio zu gehen wäre das optimal, aber für den einfachen zweck paar kilo abzunehemen kannst du auch alles nötige ausserhalb eines studios machen

Antwort
von SandroBinder, 36

Wie wäre es mit ein paar mehr Informationen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community