Po nicht trainieren?

2 Antworten

Da gibts genau zwei Möglichkeiten; ist dein Hintern vor allem fett dann unterliegt er dem Fettab/abbaumechanismus deines Körpers. Sprich nimmst du ab nimmst du auch am Arsch ab und umgekehrt, je nachdem wie deine Genetik ist denn wo man abnimmt kann man nicht beeinflussen. Sind das Muskeln kann man den Körper durch gezieltes Training designen.

Wursti hat schon ganz gut vorgelegt. Die Folgerung kann doch aber nur heißen: Ganz im Gegenteil, richtig ist es, sie Gesäßmuskeln besonders gut zu trainieren. Eine gut ausgeprägte Gesäßmuskulatur formt den Po und strafft die Haut. Je kräftiger die Muskeln, desto runder der Po.

Außerdem hilft die kräftige Gesäßmuskulatur in Verbindung mit den geraden Bauchmuskeln dem Sitzmenschen das Becken im Stand aufrecht zu halten und die die Bandscheiben belastende Hohlkreuzposition zu vermeiden.

Görßerer Po durch Fitness und Creatin oder Eiweiß wie funktioniert das bitte HELFT MIR !!

Hallo ich würder gerne einen größeren Hintern bekommen und eine schmallere Taille ich weiß das hartes training wichtig ist ich gehe auch gerne fitness nur ich weiß nicht was für übungen ich machen soll es gibt verschiedene po übungen manche sind für kleinere / knackigere / runde Hintern ich kenn mich echt nicht mehr aus und weiß nicht was ich machen soll ?! Ich habe auch gehört wenn ich regelmäßig eiweiss zu mir nehme und auch regelmäßig meine taille und mein po trainiere das dass sehr hilft und wie das mit der ernährung aussieht weiß ich auch nicht einer sagt ess viel der andere sagt ess weniger und trink viel. Bevor ich mit dem Training beginne laufe ich 30 - 45 min oder ich fahre Rad hilft das überhaupt ? Nebenbei würde ich auch gerne etwas von Bauch abnehmen hab ein bisschen Speck würd gern ein bisschen was wegbekommen die kleinen röllchen am bauch.

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen

Bedank mich schon jetzt :)

...zur Frage

Doppelkinn wegtrainieren und im Gesicht abnehmen

Hallo Zusammen

Ich bin ca. 1.70 gross und ca 69 kg schwer. Ich bin nicht wirklick dick sondern eher die Muskeln die das ausmachen. Ich gehe ins Fitnessstudio. Jedoch habe ich ein sehr rundes Gesicht und ich würde gerne ein bisschen dort abnehmen und an meinem Kinn hat es auch noch ein bisschen Speck dran. Ist das noch ein wenig Baby-Speck? Ich bin erst 17 Jahre alt...

Wie kann ich das weg Trainieren ? Danke!!

mfg

...zur Frage

Abnehmen durch Laufen!

Hallo,

ich bin neu hier und möchte jetzt endlich mal ein bisschen abnehmen. Ich hatte eigentlich nie ein gewichtsproblem, auch ohne sport, aber in den letzten monaten hab ich ziemlich zugelegt und da muss jetzt echt was passieren (: Also ich bin ca. 1,70 m groß und wiege so 68 - 69 kg und würde gern so 4 - 5 kilo abnehmen. Ich bin nicht übergewichtig, aber ich merke schon dass sich fettpolster (hüften, oberschenkel) ansetzen. Ich hab leider immer ziemlich viel stress durchs studium und sehr wenig zeit. Wie oft sollte man den als Lauf-Anfänger laufen und wie lang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?