Muskelaufbau bei der ketogenen Diät?

7 Antworten

[The public school system is] usually a twelve year sentence of mind control.

Crushing creativity, smashing individualism, encouraging collectivism and https://godofessays.com/

compromise, destroying the exercise of intellectual inquiry, twisting it

instead into meek subservience to authority

Selbstverständlich kannst du jederzeit mit dem Krafttraining beginnen. Abwarten und nichts machen ist in jedem denkbaren Fall die schlechteste Variante. Worauf warten? Du wirst vielleicht ganz leicht weniger aufbauen als wenn du einen Kalorienüberschuss hättest (bei Anfängern ist das ohnehin zu vernachlässigen). Aber wenn du nicht trainierst wirst du gar nichts aufbauen. So einfach ist das.

Wenn ich das schon wieder lese... Diät und Muskelaufbau. Wenn du Anfänger bist, im Rahmen noch möglich (s. Body recomposition)

Was möchtest Du wissen?