wie bekomme ich so einen po wie auf dem foto?

das ziel - (Training, Sport, Ernährung) welche muskelgruppe macht dieses "V" oben am po? - (Training, Sport, Ernährung)

7 Antworten

1. Ist der Hintern vermutlich gespritzt.

2. Übliche Übungen sind: Kniebeugen, Harmstring-Übungen etc.

3. Das mit der Fett/Muskel/Fett-Schichtung würde ich dir nicht empfehlen.

4. Rate ich dir 1. die Übungen aus 2. und 2. Bänder und Crosstrainer. Beides findest du hier: http://heimtrainer-check.de/

5. Essen kannst du theoretisch alles. Nur in Maßen natürlich ;)

Bei diesen Beispielbildern wurde meiner Meinung nach mit einer Aufspritzung oder mit Implantaten gearbeitet. Natürlich kann man einen wohl geformten und knackigen Po durch viel viel Training bekommen. Hier findest du paar Übungen: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/uebungen-fuer-den-po/ Ich persönlich mache viele Squats und arbeite oft auch mit einem Rubber Band oder Pilates Ball.

1. Wie schon alle geschrieben haben, ist der Po aufgespritzt 
2. würde ich wohl nur von hinten angesehen werden 
3. zu deinen Fragen: 

ein großer Hintern ist zwar trainierbar aber auch Genetik

bei manchen geht es relativ schnell bei anderen dauert es ewig und es tut sich kaum was

zu Hause wirst du gar nichts erreichen können, wenn du keine porgressive Belastung, also Gewichte verwendest

Für einen guten Hintern bedarf es meiner Meinung nach keiner sonderliches Diät. Hungerhaken haben eher wenig Hintern. Einzig und allein Eiweiß ist wichtig, da du ja auch Muskeln hinten rum aufbauen solltest. 

Übungen: 
Hip Thrusts, Glute Bridges, Kniebeuge, Sumo Kreuzheben, Ausfallschritte, Split Squats...

Schema: 
Progressiv, jede Woche 2,5kg mehr und so 3 Sätze a 10-12 Wiederholungen

gluteus maximus? seitlicher oberer pomuskel, wie kann man den trainieren

Ich mache viele squats mit schwerem Gewicht seit ein paar Wochen, und man sah schon recht schnell ergebnisse. Davor habe ich nur typische poübungen mit Körpergewicht gemacht, und zwar schon ein paar jahre, ohne vergleichbare schnelle Erfolge zu sehen. Ist also schon mal prima. wozu ich euren rat brauche:

Mein po hat sich folgendermaßen verändert: wenn ich seitlich vorm Spiegel stehe, hat er an volumen nach hinten gewonnen, wodurch er knackiger aussieht. Das ist ja schon mal gut. Allerdings betrifft das eben v.a. Den unteren teil, weiss nicht ob ihr versteht was ich meine.. Auf hüfthöhe hab ich leider keinen volumenzuwachs, wodurch mein po ein bischen einen männlichen shape bekommt, was mir nicht zusagt, ich hätte gerne auch weiter oben mehr volumen nach hinten weg. Wie mach ich das jetzt bzw welche muskeln sind dafür verantwortlich? Ixh vermute mal der hüftmuskel seitlich oder die unteren rückenmuskeln?

Gibt's mit squats von der effektivität her vergleichbare übungen, mit denen ich mein training ergänzen kann, damit mein po oben UND unten rundlicher und knackiger wird?

Hoffe die frage ist nicht zu viel verlangt :p

...zur Frage

Kniebeugen (Po) ohne Langhantel - wie die übung effektivieren?

Ich möchte meinen Po gößer/runder trainieren und Kniebeugen, bzw. squats sollen dafür ja besonders hilfreich sein. Allerdings mit einer Langhantel, welche ich nicht besitze.

Mein Workout und die squats mache ich zuhause, da ich kein Geld habe, um ins Fitnesscenter zu gehen (und auch kein Geld für eine Langhantel haha).

Gibt es vielleicht irgendeinen Ersatz dafür, oder kann man die Kniebeugen anders erschweren, sodass diese auch was für meinen Po bringen?

weitere Voschläge für Übungen wären freundlich! :-)

...zur Frage

Dickerer Po und schlanke Beine?

Hallo zusammen,

ich bin sehr schlank (1,65 cm und 53 kg), möchte aber gerne meinen Bauch straffen und einen größeren Po aufbauen. Ich mache jetzt 3 mal pro Woche Bauchübungen und für den Po Squats, Lunges, Beckenheben mit Kurzhanteln. Bekomme auch immer ordentlich Muskelkater. Nun befürchte ich aber mir meine schlanken Beine zu ruinieren. Wenn der Po wächst, werden die Schenkel dann auch dicker? Und ist es überhaupt möglich ohne Gym einen größeren Po aufzubauen?

Essen tu ich relativ gesund.. Obst, Fleisch, Fisch, aber auch mal Schokolade. Kann ich auch ohne einen Kalorienüberschuss Muskeln aufbauen? Fett will ich ja nicht zunehmen. Ich esse ca. 1500 kcal, am Wochenende mehr. Hab auch überlegt mir Eiweißriegel oder Shakes zu kaufen, könnt ihr das empfehlen?

Danke für eure Tipps!



...zur Frage

Was möchtest Du wissen?