wie bekomme ich so einen po wie auf dem foto?

das ziel - (Training, Sport, Ernährung) welche muskelgruppe macht dieses "V" oben am po? - (Training, Sport, Ernährung)

6 Antworten

1. Ist der Hintern vermutlich gespritzt.

2. Übliche Übungen sind: Kniebeugen, Harmstring-Übungen etc.

3. Das mit der Fett/Muskel/Fett-Schichtung würde ich dir nicht empfehlen.

4. Rate ich dir 1. die Übungen aus 2. und 2. Bänder und Crosstrainer. Beides findest du hier: http://heimtrainer-check.de/

5. Essen kannst du theoretisch alles. Nur in Maßen natürlich ;)

Bei diesen Beispielbildern wurde meiner Meinung nach mit einer Aufspritzung oder mit Implantaten gearbeitet. Natürlich kann man einen wohl geformten und knackigen Po durch viel viel Training bekommen. Hier findest du paar Übungen: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/uebungen-fuer-den-po/ Ich persönlich mache viele Squats und arbeite oft auch mit einem Rubber Band oder Pilates Ball.

1. Wie schon alle geschrieben haben, ist der Po aufgespritzt 
2. würde ich wohl nur von hinten angesehen werden 
3. zu deinen Fragen: 

ein großer Hintern ist zwar trainierbar aber auch Genetik

bei manchen geht es relativ schnell bei anderen dauert es ewig und es tut sich kaum was

zu Hause wirst du gar nichts erreichen können, wenn du keine porgressive Belastung, also Gewichte verwendest

Für einen guten Hintern bedarf es meiner Meinung nach keiner sonderliches Diät. Hungerhaken haben eher wenig Hintern. Einzig und allein Eiweiß ist wichtig, da du ja auch Muskeln hinten rum aufbauen solltest. 

Übungen: 
Hip Thrusts, Glute Bridges, Kniebeuge, Sumo Kreuzheben, Ausfallschritte, Split Squats...

Schema: 
Progressiv, jede Woche 2,5kg mehr und so 3 Sätze a 10-12 Wiederholungen

Wenn ich du wäre dann würde ich bei all diesen Antworten nur verzweifelt. Das ist wenn man einfach keine Ahnung hat und einfach irgendwas sagt. Du kannst jeden Muskel gezielt aufbauen und ganz besonders den Po, dass du nach einem Monat dir größere Hose kaufen muss oder deine stretch Jean's an die Grenzen am Hintern kommt.

Darauf musst du achten was du esst und wann ganz besonders, welche Übungen du machst und wann die Pause und jetzt kommt das eigentliche wichtige. Die Booster mit denen du denn Erfolg zu 100% maximieren kannst. Ich hatte früher einen flachen Po als Mann und habe jetzt einen da sind viele Frauen darauf neidisch. Das gleiche Programm habe ich bei meiner Freundin ausprobiert und sie ist förmlich süchtig danach geworden und ich hoffe dass sie nicht übertreibt bis zu einem viel zu großen Hintern.

Gute Gene wünschen

Was möchtest Du wissen?