Bei diesen Beispielbildern wurde meiner Meinung nach mit einer Aufspritzung oder mit Implantaten gearbeitet. Natürlich kann man einen wohl geformten und knackigen Po durch viel viel Training bekommen. Hier findest du paar Übungen: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/uebungen-fuer-den-po/ Ich persönlich mache viele Squats und arbeite oft auch mit einem Rubber Band oder Pilates Ball.

...zur Antwort

Wiso? Dürft ihr beim Test keine Schwimmbrille nutzen? Das die Augen brennen ist leider völlig normal. Wenn man oft hintereinander taucht gewöhnen sich die Augen in der Regel etwas an diesen anderen Druck und man kann schneller was sehen unter Wasser. Ich persönlich denke, dass der Adrenalinstoß, den du bei der Prüfung haben wirst, dir sicher dabei helfen wird, die anfänglichen Schmerzen bzw. das unangenehme Gefühl zu verdrängen und "blind" draufloszutauchen. Dies ist oft in solch speziellen Situationen der Fall :)

...zur Antwort

Also DeepBlue, hat das Ganze schon super erklärt :) Kann das nur unterschreiben!

...zur Antwort