Was ist für euch der Unterschied zwischen Gesundheit und Fitness?

1 Antwort

Gesundheit ist ein Prozess des vollkommenen körperlichen und geistigen Wohlbefindens. Fitness ist ein Zustand körperlicher Leistungsfähigkeit. Eine Kommunikation dieser Begrifflichkeiten findet unter den Titeln "Wellness" und "Selfness" statt.

Viele Grüsse aus der Sport- und Seestadt

Das ist die mit Abstand beste Antwort, leider kann ich nur einen Daumen vergeben!

0

Welche Trainingsdauer auf einem Crosstrainer?

Ich besitze seit kurzem einen Crosstrainer und frage mich wie viel ich pro Woche trainieren sollte bzw. welche Dauer eine Trainingseinheit haben sollte. Dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass ich nicht übermäßig fit bin und einfach etwas für meine Gesundheit tun will. Was meint ihr - wie viel Training wäre sinnvoll?

...zur Frage

Unterschied Kondition und Fitness, (Sport). Definiere Fähigkeiten und Fertigkeiten im Sport.

Unterschied Kondition und Fitness, (Sport). Definiere Fähigkeiten und Fertigkeiten im Sport.

Brauche Hilfe oder Links.

lg

...zur Frage

Hilfe !!!! Was mach ich falsch????

Nein jetzt kommt nicht die Frage ich gehe seit 2 Monaten Fitness und sehe kein unterschied. Also meine Frage ist ich gehe jetzt seit ung 2 Monaten Fitness und sehe einen guten unterschied. Mein Problem ist aber,dass mein linker Bizep kleiner ist als mein rechter.Mein rechter ist wie so eine grosse Kugel sieht echt schon ziemlich gut aus.Mein linker aber ist irg. Kleiner und länglicher.

Ein Trainer meinte das ich einfach den linken Bizep beim Training etwas mehr belasten muss. Mach ich seit 2 Wochen und es sieht immer noch gleich aus. Was muss ich tun.

Das Problem habe ich auch bei meinem Trizep. Mein linker ist großer als mein rechter. WAS SOLL ICH TUN:

...zur Frage

Welche Luftfeuchtigkeit ist optimal für eine Ausdauerleistung, welche optimal für die Gesundheit?

...zur Frage

KFA sinken, wenn man schon dünn ist?

Ich trainiere nun schon seit mehreren Monaten und ernähre mich auch „perfekt“. Da ich ziemlich dünn bin, versuche ich stets einen Kalorienüberschuss zu erziehlen.

Jedoch habe ich, trotz meinem geringen Gewicht einen höheren KFA.

Wie kann ich meinen KFA senken? Kann jetzt aber schlecht abnehmen, da ich ja schon dünn bin.

Bitte um Hilfe🙏🏽

...zur Frage

Was versteht ihr für euch unter Gesundheit?

Hi, wie definiert ihr für euch den Begriff Gesundheit? Fit sein ist bestimmt ein wichtiger Teil, aber sicher nicht alles, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?