Wie funktioniert das Läufersystem 5:1. verstehe es einfach nicht?

1 Antwort

Was ist das Läufersystem im Volleyball und wie funktioniert es?

Kann mir das mal jemand erklären,ich versteh das nicht so richtig...

...zur Frage

Welche Spielzüge beim Volleyball kennt/spielt ihr?

Hi, Also ich würd gern Wissen, was ihr so für Spielzüge spielt und wie ihr das Anzeigetechnisch bewerkstelligt. Also Kreuz Zwischen Außen und Mitte und Fahrstuhl kenn ich. Daneben hab ich mir überlegt, dass auch nen Angriff des Diagonal mit nem Einbeiner über Kopf ganz gut passen könnte.

...zur Frage

handballschuhe und volleyballschuhe, wo ist der unterschied?

kann man zum volleyball nicht genauso handballschuhe benutzen? die belastung ist doch im prinzip gleich(?)

...zur Frage

Krafttraining Volleyball für zuhause

hei :) also ich wollte fragen wegen einem (aufbau)krafttraining für volleyball (damit meine ich jetzt besonders sprungkraft. da ich sehr klein bin aber trotzdem meistens mittelblock spiele und angriffskraft) aber das training sollte auch den ganzen körper kräftigen :)

also zu mir - ich bin 12, 1,57m groß und 51 kg schwer - ich möchte keine antworten wie warte ab oder du sollst nicht trainieren - ich werde trotzdem trainieren und dann kann ich halt nur so weitertrainieren wie jetzt auch immer (halt planlose übungen gemacht) und ich dachte mir es ist besser wenn ich einen plan habe - das wichtigste ist das ich keine geräte brauch und es zuhause machen kann (fürs fitnesstudio bin ich noch zu jung) achso ich habe ein theraband mit einer länge von 2m zur verfügung

daaanke im vorhinein

ps am meisten würde es mich natürlich freuen wenn ich einen plan bekommen würde was ich wann wie und mit welchen übungen trainieren soll

...zur Frage

Volleyball: richtiges Timing beim Schmettern?

Springe oft zu früh ab beim Schmettern. Wie kann ich lernen das richtige Timing zu erreichen, dass ich nicht schon wieder nach unten Fall wenn ich den Volleyball schmettern will? Kann man das mit akustischen Signalen trainieren?

...zur Frage

Blocksicherung im Volleyball

Wer kann mir helfen Blocksicherung im Volleyball. Wie funktioniert die Nahsicherung, Fernsicherung, Blocksicherung? Wer kann mir helfen? Bin echt am verzweifeln!!!

Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?