Mir wird schlecht und schwindelig wenn ich situps oder ähnliches mache

3 Antworten

alos ich würde auch sagen, dass du mal zum hausarzt gehst. Was es genau ist, kann man von hier aus nicht sagen. Lass dich einfach mal durchchecken. Sicher ist sicher. Alles Gute!

Du trainierst obwohl du Muskelkater hast?! Schlimmster Anfängerfehler überhaupt!! Niemals mit Muskelkater trainieren!! Das kann zu bösen Verletzungen führen und bringt obendrein dem Trainingserfolg nichts. Ich bezweifle ob das der Grund für deine Übelkeit ist...aber versuch mal einen Tag zu trainieren und dann einen Tag Pause zu machen. So hast du viel mehr von deinem Training und die Übelkeit verschwindet vielleicht!

nein, das mache ich nicht, ich habe da ja dann nichts gemacht ^^

Ich hatte da auch mal Probleme, bis ich gemerkt habe, dass ich komplett falsch oder gar nicht geatmet habe. Lass dich besser vom Arzt beraten oder suche dir jemanden, der zumindest am Anfang ein Auge auf deine Übungen wirf Fitness-Studio etc.