Schwindelgefühl nach Sport

3 Antworten

Hier solltest du auf jeden Fall den Arzt aufsuchen. Schwindel beim oder unmittelbar nach dem Sport kann ein Zeichen von Blutdruckproblemen bzw. allgemeinen Herz-Kreislaufproblemen sein, oder aber auch ein ganz lapidarer Mineralmangel. Auch Probleme der Halswirbelsäule können Schwindel hervorrufen. Du siehst es gibt hier einige Möglichkeiten die als Ursache in Frage kommen. Dies kann aber nur der Arzt über gezielte Untersuchungen herausfinden. Solltest du ein Mädel sein, wäre auch ein Eisenmangel im Zuge der Periode denkbar.

Vielen dank. Ich werde jetzt auf jedenfall ein Arzt aufsuchen und mal schauen was sache ist.

Hallo,

ihr braucht mir nicht erzählen das ich ein fehler gemacht,dass weiß ich selber ... bereue es selber. Naja ich bedanke mich trozdem für eure Antworten und werde mal ein Arzt aufsuchen.

MfG Vlad