Oberkörper okay?

 - (Oberkörper, Muskeln aufbauen, 14 jahre)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut toller Oberkörper, athletisch und stark. Kompliment. LG. Ben

Danke :)) Kompliment auch an dich :)

0

Nicht schlecht! Du solltest aber noch mehr an deiner brustmuskulatur arbeiten. Dann sieht das ganze noch besser aus

also ich finde das schon gut, aber du solltest aufpassen das du nicht so viel kraftsport betreobst denn du bist noch im wachstum...

Ja ich weiß mache ja nur Liegestüze :D

0