ist 14 min auf 800 m freistilschwimmen für einen 15 jährigen gut?

2 Antworten

nein, die Zeit ist schon schlecht für deine Altersklasse, diese zeit schwimmen 10-Jährige, wenn nicht dann noch schneller... Ich w/14 schwimme 10:38 auf der LB.

35 Sek. auf 50m ist für einen 15 jährigen Schwimmer nicht sehr schnell (falls er bereits seit einigen Jahren trainiert). Ohne Training ist die Zeit nicht so schlecht. 800m ist die Distanz, welche nur sehr selten für Männer ausgeschrieben ist, normalerweise gibt es nur die 1500m. Eine gute Zeit sollte aber bei rund 11 min liegen, 12 min entspricht einem Schnitt von 1:30 pro 100m.