ist 14 min auf 800 m freistilschwimmen für einen 15 jährigen gut?

2 Antworten

nein, die Zeit ist schon schlecht für deine Altersklasse, diese zeit schwimmen 10-Jährige, wenn nicht dann noch schneller... Ich w/14 schwimme 10:38 auf der LB.

35 Sek. auf 50m ist für einen 15 jährigen Schwimmer nicht sehr schnell (falls er bereits seit einigen Jahren trainiert). Ohne Training ist die Zeit nicht so schlecht. 800m ist die Distanz, welche nur sehr selten für Männer ausgeschrieben ist, normalerweise gibt es nur die 1500m. Eine gute Zeit sollte aber bei rund 11 min liegen, 12 min entspricht einem Schnitt von 1:30 pro 100m.

Tönung bei Schwimmbrille

Hey,

welche Tönnung findet Ihr bei Schwimmbrillen am besten klar/dunkel ?

Mir ist bewusst, dass das nur jeder für sich selbst herausfinden kann aber mich würde einfach mal die gernelle Ansicht interessieren :)

...zur Frage

Neoprenanzug

Ich stehe momentan vor der Entscheidung eine Neoprenanzug zu kaufen oder nur zu leihen. Bis jetz habe ich den Bluseventy Sprint ausprobiert der ja bei einem Preis von 199€ noch bezahlbar ist. Da ich mehr oder weniger Einsteiger bin was den Kauf eins Neos angeht hätte ich gerne mehrere Tips welcher Neo Hersteller noch ein Modell in dieser Preisklasse im Programm hat und wo man Modelle aus dem Vorjahr günstig erhalten kann...denn es muss doch auch unter 199€ noch was gutes zu bekommen sein...

...zur Frage

Tennistraining - Übungen

Was für Übungen kann man mit 4 15-Jährigen im Großfeld machen, die erst seit ein paar Wochen Tennis spielen?

...zur Frage

Krafttraining für 14-jährigen Leistungsschwimmer

hi, was würdet ihr einem 14-jährigen Leistungsschwimmer als ergänzendes Krafttraining empfehlen. also welche Methode und welche Übungen machen sinn bzw. welche Muskulatur muss auf jeden Fall trainiert werden. Es wäre auch schon hilfreich, wenn jemand von euch ein gutes Buch oder auch Internetseite zu dem Thema wüsste.

vielen Dank:) Milkakuh

...zur Frage

KENNT ihr ein gutes FUßBALL internat

Ichw ollte fragen ob ihr gute fußballinternate für einen 14 jährigen kennt PLS ANTWORT ??

...zur Frage

Übungen mit Gewichten für einen 14- Jährigen ?

Hey, Könnt ihr mir Übungen mit Gewichten für einen 14 - Jährigen empfehlen? und ganz wichtig: Wie hoch sollten diese Gewichte höchstens sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?