Eure Meinung dazu ?

Sitzen  - (Sixpack, Meinung) Hier habe ich die Fettschicht runtergezogen ^^ - (Sixpack, Meinung)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Trainier weiter 80%
Normales Bauch 20%
Sixpack 0%
Dick 0%

4 Antworten

Normales Bauch

Es heißt "normaler Bauch"

Trainier weiter

Sieht doch ganz gut aus :) Hoffe du hast nicht nur den Bauch trainiert :o sondern das auch der restliche Körper so aus sieht :) auf jedenfall am Ball bleiben und fleißig weiter machn :D

Dankee ;D

Ich trainier auch den rest vom Körper aber den Bauch trainier ich schon etwas länger ^^

Trainier weiter

Das sieht doch schon gut aus. Aufhören mit dem Training würde ich natürlich nicht ^^ Aber du hast schon einiges erreicht, das ist doch super.

Trainier weiter

Herzlichen Glückwunsch!

Mach einfach weiter bis du zufrieden bist. Sieht doch schon gut aus. Da gibts schon ein paar Millionen Fettbäuche die dich darum beneiden ;-)