Ist mein Bauch fett oder normal?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fett 50%
Dick 33%
Normal 17%
Schwabbelbauch 0%

4 Antworten

Fett

Ich finde den Begriff "Fett" zwar falsch und beleidigend aber du hast eindeutiges Übergewicht. Und vor allem Fett am Bauch ist bekannt dafür, gesundheitliche Probleme zu machen.

Würde an deiner Stelle also was daran ändern.

Dick

Dein Bauch ist einfach fett. Das werden Dir hier alle bestätigen. Diejenigen, die das nicht tun, meinen es ironisch - sprich sie lügen Dich bewusst an.

Mein Rat: Verschone uns mit weiteren Fragen zu Deinem Bauch und tue statt dessen etwas dagegen.

Heja...

wurststurm  26.04.2018, 17:01

don't feed the troll

wurststurm  26.04.2018, 17:01

don't feed the troll

Dick

Also es ist auf jeden Fall nicht mehr im normalen Bereich. Sobald der Bauch anfängt zu hängen und sich dadurch auch am Becken eine Falte bildet würde ich mir überlegen mal auf meine Ernährung und Sport zu achten. Ich denke man braucht sich jetzt keine Sorgen machen wenn es nicht weiter zunimmt (darauf liegt die Betonung), ich würde aber auch sehen, dass ich was von den Hüften kriege... Normal und super gesund ist das bestimmt nicht unbedingt. Jeder Mensch ist da natürlich unterschiedlich, was Veranlagung etc. angeht, aber das ist auf jeden Fall schon im Übergewicht würde ich sagem

ein klarer Fall für einen Gastauftritt bei der Men's Physique. Menderes war ja auch bei DSDS...

ttx1997
Fragesteller

Was soll mir das jetzt sagen