Merkwürdiges knacken/gnubbeln im Knie?

4 Antworten

Gut, dass du einen Termin beim Orthopäden hast! Hab einfach Geduld und warte mal ab, was da an Ergebnissen rauskommt.

Wenn du das Gefühl hast bei diesem Arzt nicht gut aufgehoben  zu sein (zB weil deine Beschwerden nicht abklingen, obwohl der Arzt meint dass alles okay ist), dann hole dir im Fall der Fälle noch eine Zweitmeinung.

Das kann alles und nichts sein, da würde ich mich nicht verrückt machen lassen und wirklich auf den Arzttermin spekulieren und abwarten, denn nur der kann dies genau klären und eventuell auch Röntgen oder auch Ultraschall machen um das genau zu sehen - alles andere hier ist reine vermutung.

Hi,

ins Blaue geschossen: Plica oder Knorpelproblematik. Aber colouredblue hat Recht, detailliert kann nur ein (guter) Arzt was dazu sagen. Insofern sind alle Spekulationen nicht gerade sinnvoll.