Beim Fußballspielen Knie "verknackst". Weiss wer, was das sein kann?

2 Antworten

Hi,

keiner kann Dir hier eine Ferndiagnose erstellen. Geh auf "Nummer sicher" und konsultiere einen Arzt, der eine geeignete Therapie einleitet.

Ich weiß aber, das direkt oberhalb des Knies ein Schleimbeutel liegt. Vielleicht ist dieser entzündet? Google mal nach "Bursitis praepatellaris".

Allerdings verläuft oberhalb des Knies auch die Quadricepssehne, die angerissen ist oder sich entzündet hat...

Aber egal was: der Gang zum Arzt bleibt dir wohl nicht erspart.

Gruß Blue

Ich denke auch, dass das was mit dem Schleimbeutel zu tun hat