Sex/Masturbation nach dem Training - Negativen Effekt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessant mit was für Fragen ihr euch so beschäftigt xd:)) Ich bin jetzt kein "Sexprofi", aber du brauchst dir keine Sorge zu machen. Der sexuelle Akt egal ob Solo oder mit Partner hemmt nicht deinen Muskelwachstum nach einem Krafttraining. Beim sexuellen Akt werden viele Stoffwechsel und Hormonprozesse positiv beeinflußt und das ist eher positiv für das Wohlbefinden.

Weiß da einer wovon er redet? ;) haha

0
@badboybike

Nun, bei mittlerweile 30 Jahren Sexueller Aktivität und einem Schnitt von..na sagen wir 2,5 mal pro Woche würden das 3900 sexuelle Akte in meiner bisherigen Laufbahn machen. Wenn dadurch die Muskulatur nachhaltig beeinträchtigt werden würde..hm...dann müßte ich ihn Fliegengröße geschrumpft oder als Gerippe verändet sein.

0
@Juergen63

Die Internethosen würde ich wahrlich nicht weiter herunter lassen. :-)

0

In diesem Link findest ALLE nötigen Erklärungen zum Thema Sex (Mastrubation als auch Sex)

http://fitseven.de/leben/sex/muskeln-und-testosteronspiegel

Sex nach dem Sport, innerhalb 1 Std. fördert die Muskelregeneration und dergleichen. Es ist also ratsam nach dem Training Sex mit sich oder einer 2. Person zu haben.

JA Sex hilft sogar etwas nach dem Training. Ich habe mich beim Artzt Schlau gemacht. Durch den Orgasmus wird Testeron Vernichtet, um den Mangel auszugleichen schüttet das Gehirn mehr wie nöt und dan deine Muskeln nach dem Training ja auch noch Testestoron braucht wir die 3Fache Menge Produziert. Es gibt da auch was neues, Ich habs gemerkt als mein Kumpel von woche zu woche im Breiter wurde. Als ich ihn fragte wie dies, wollte er nicht richtig antworten aber irgendwann gab er doch klein bei sein geheimniss war Fremd Sperma!!! Und des Frisch vom P**** und der ist Verheiratet also nicht SCHWUL. Habs bisher noch nicht probiert. Er meint immer es ist für seinen Körper und er sei jung Er kann sowas Probieren. Es soll auch noch nach längerer Zeit nach dem Training wirken. Damit es Hilft sollte man es einigermaßen Reglmäßig nehmen. Könnts bei mir nur mit einem Seeeeehr guten Freund vorstellen, müsste dann halt in meiner Lage öfters Übernachten

Muskelreiz soweit rauszögern wie möglich? (Fitness)

Ich trainieren momentan in einem 2er-Split und habe zum Beispiel am

Tag 1: Beine Brust Trizeps Schultern Bauch Tag 2: Rücken Bizeps Nacken Bauch

Nun sehe ich bei manchen Trainingsplänen das man z.B. bei Tag 1 alle Übungen für die Beine hintereinander weg ausführt und dann zu Brust übergeht und alle Brustübungen ausführt, nur mit Pause zwischen den Sätzen.

Meine "Idee" ist es, da die größeren Muskelgruppen mehr Übungen "beanspruchen", z.B. Anfangs 2 Übungen für Brust und danach eine für den Bauch zu machen, damit sich der Brustmuskel/Trizeps erstmal erholen kann. Damit erziele ich ja, dass ich am Ende sozusagen mehr Wiederholungen/Gewichte schaffe, als wenn ich alle Brustübungen hintereinander mache.

mein Training für Tag 1:

Brust Brust Beine Brust Bauch Brust Beine Bauch Trizeps Bauch Trizeps