Sex/Masturbation nach dem Training - Negativen Effekt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessant mit was für Fragen ihr euch so beschäftigt xd:)) Ich bin jetzt kein "Sexprofi", aber du brauchst dir keine Sorge zu machen. Der sexuelle Akt egal ob Solo oder mit Partner hemmt nicht deinen Muskelwachstum nach einem Krafttraining. Beim sexuellen Akt werden viele Stoffwechsel und Hormonprozesse positiv beeinflußt und das ist eher positiv für das Wohlbefinden.

25

Weiß da einer wovon er redet? ;) haha

0
38
@ronaldinho15

In seinem Alter sollte er es sicher wissen. Du darfst ihm vertrauen... :-))

0
55
@badboybike

Nun, bei mittlerweile 30 Jahren Sexueller Aktivität und einem Schnitt von..na sagen wir 2,5 mal pro Woche würden das 3900 sexuelle Akte in meiner bisherigen Laufbahn machen. Wenn dadurch die Muskulatur nachhaltig beeinträchtigt werden würde..hm...dann müßte ich ihn Fliegengröße geschrumpft oder als Gerippe verändet sein.

0
35
@Juergen63

Die Internethosen würde ich wahrlich nicht weiter herunter lassen. :-)

0

In diesem Link findest ALLE nötigen Erklärungen zum Thema Sex (Mastrubation als auch Sex)

http://fitseven.de/leben/sex/muskeln-und-testosteronspiegel

Sex nach dem Sport, innerhalb 1 Std. fördert die Muskelregeneration und dergleichen. Es ist also ratsam nach dem Training Sex mit sich oder einer 2. Person zu haben.