Sex/Masturbation nach dem Training - Negativen Effekt?

4 Antworten

Interessant mit was für Fragen ihr euch so beschäftigt xd:)) Ich bin jetzt kein "Sexprofi", aber du brauchst dir keine Sorge zu machen. Der sexuelle Akt egal ob Solo oder mit Partner hemmt nicht deinen Muskelwachstum nach einem Krafttraining. Beim sexuellen Akt werden viele Stoffwechsel und Hormonprozesse positiv beeinflußt und das ist eher positiv für das Wohlbefinden.

ronaldinho15  18.05.2011, 21:25

Weiß da einer wovon er redet? ;) haha

Juergen63  19.05.2011, 19:38
@badboybike

Nun, bei mittlerweile 30 Jahren Sexueller Aktivität und einem Schnitt von..na sagen wir 2,5 mal pro Woche würden das 3900 sexuelle Akte in meiner bisherigen Laufbahn machen. Wenn dadurch die Muskulatur nachhaltig beeinträchtigt werden würde..hm...dann müßte ich ihn Fliegengröße geschrumpft oder als Gerippe verändet sein.

Lippe  19.05.2011, 22:41
@Juergen63

Die Internethosen würde ich wahrlich nicht weiter herunter lassen. :-)

JA Sex hilft sogar etwas nach dem Training. Ich habe mich beim Artzt Schlau gemacht. Durch den Orgasmus wird Testeron Vernichtet, um den Mangel auszugleichen schüttet das Gehirn mehr wie nöt und dan deine Muskeln nach dem Training ja auch noch Testestoron braucht wir die 3Fache Menge Produziert. Es gibt da auch was neues, Ich habs gemerkt als mein Kumpel von woche zu woche im Breiter wurde. Als ich ihn fragte wie dies, wollte er nicht richtig antworten aber irgendwann gab er doch klein bei sein geheimniss war Fremd Sperma!!! Und des Frisch vom P**** und der ist Verheiratet also nicht SCHWUL. Habs bisher noch nicht probiert. Er meint immer es ist für seinen Körper und er sei jung Er kann sowas Probieren. Es soll auch noch nach längerer Zeit nach dem Training wirken. Damit es Hilft sollte man es einigermaßen Reglmäßig nehmen. Könnts bei mir nur mit einem Seeeeehr guten Freund vorstellen, müsste dann halt in meiner Lage öfters Übernachten

Poul78,

Ich denke mal ESN und die anderen Supplementhersteller, werden sich bei dir für diese Inovation bedanken. Produzierst du und deine Kolleghen auch auf Masse Sperma. Wieviel mili-Liter Sperma muss ich für den Optimalen Muskelaufbau täglich zu mir nehmen?

Ich bitte um eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe und deine dosierungsangabe. Nach deiner Erfahrung muss das Sperma ja wunder bewirken😳. Denkst du je mehr muskeln der Mensch hat von dem das Sperma ist, desto mehr Protein sind enthalten?

Johnny198  24.11.2020, 16:26

Also das welches ich zurzeit nehme liefert beeindruckende 21g auf 25g an Protein. Natürlich sind auch essenzielle Aminosäuren durch EAAs enthalten. Aber dies auch alles nur dadurch, dass es höchstpersönlich von Markus Rühl hergestellt wird. Aber ich habe gehört das Arnolds auch gut sein soll, jedoch nicht mehr so gut wie früher... Was denkst du denn woher die ganzen großen Bodybuilder ihre Nährstoffe herbekommen haben