Beine hochlagern nach dem Sport?

1 Antwort

Das Hochlegen der Beine bewirkt, wie du selbst sagst, eine verminderte Durchblutung der Beine.
Das ist sehr angenehm nach einen Tag an dem man viel auf den Füßen unterwegs war. Denn dann befindet sich viel Blut in den Beinen!Damit diese Blut wieder vermehr zurück in den Rumpf läuft legt man die Beine hoch. Das ist sehr angenehm, beschleunigt aber meiner Meinung nach nicht die Regeneration.

Bilduntertitel eingeben... - (Regeneration, Kreislauf, Hochlagern)
5

Gut erklärt. Danke für Deine Meinung!

0

Welcher Sport hilft bei X-Beinen?

Hallo!
Ich habe leichte X-Beine, was man z.B. beim Laufen sieht...gibt es denn eine Sportart mit der man X-Beinen gezielt entgegenwirken kann? Kann mir jemand einen Tipp geben?

...zur Frage

2 Tage hintereinander Bauch,Beine,Po?

Hallo, Ich besuche momentan Freitags einen Bauch Beine Po Kurs und jetzt möchte ich zusätzlich an einem Gerätefitness Kurs teilnehmen, in welchem auch hauptsächlich Bauch, Beine und Po trainiert werden. Das Problem ist nur dass der Krafttraining kurs nur Donnerstags stattfindet. (An den restlichen Tagen der Woche mache ich übrigens kein Sport) Also zwischen den Kursen hätte ich keinen Tag Pause, macht es überhaupt Sinn so zu trainieren? Also Donnerstags und Freitags die selben Bereiche trainieren ??

Lg

...zur Frage

Dünne Arme, leicht rundlicher Bauch und Untergewicht, trotz vielem Sport und normaler Ernährung. Was tun?

Ich habe dünne Arme (am Handgelenk 14 cm)/Beine (am Fußgelenk 21 cm), einen leicht rundlichen Bauch und bin Untergewichtig, obwohl ich viel Sport (Sit-Ups, Joggen, Liegestütze usw.) betreibe. Außerdem habe ich eine gesunde Ernährung. Ich bin zwischen 13 und 14 Jahre alt (genaues will ich nicht sagen), männlich, wiege 39,3 KG und bin 1,58 m groß. Warum wird mein Bauch durch den Sport nicht dünner und muskulöser? Warum nimmt mein Gewicht nur langsam zu und warum bin ich trotz normaler Ernährung Untergewichtig? Warum habe ich dünne Arme/Beine trotz des Sports?

...zur Frage

Sollte ich Beine noch mit trainieren wenn ich viel Laufe und Fußball spiele?

...zur Frage

Frage zu x-beinen?

Die Frage hat nur teilweise mit Sport zu tun. Ich weiss dass ich seit ich klein bin Knick-Senk Füsse habe und deshalb auch x-beine. Seitdem ich Kraftsport mache hat sich das etwas verbessert - meine Fussstellung wurde besser, wenn ich müde bin knicken meine Füsse aber immernoch ein. Und an den Knieen hat sich grundsätzlich nichts geändert, sie drehen sich hald besser aus wenn die Füsse richtig stehen. Würdet ihr das beim Arzt abklären lassen ob man was machen muss oder weiter mit Sport versuchen? (Mache nicht nur deshalb Kraftsport)

Danke im Voraus

...zur Frage

x-beine

hi meine Freundin hat X-Beine was kann man dagegen tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?