Ja ich halte sehr viel von Sportpsychologie. Gerade im Leistungssport liegen die einzelnen Athleten sehr knapp beinander, das heißt es entscheiden oft wenige Hundertsel oder Millimeter. Ich bin der Meinung, dass man genaue diese Hundertsel mit mentaler Stärke hereinholen kann. Ich habe die Erfahrung gemacht,dass man an das mentale Training aber auch mit voller Überzeugung herangehen muss. Es bringt sich nichts, wenn man nur dazu gezwungen wird und man tief in seinem Inneren denkt, dass es ein Blödsinn ist!

...zur Antwort

Wie? Du willst in 3tagen die 200m laufen können? Also nur 3 Tage Training? Oder meinst du, du kannst 3 tage in der Woche auf die Tartan Bahn? Beachten musst du einiges! Bist du denn schon mal die 200m gelaufen? Wichtig ist eine ordetliche Portion Kraft und auch mentale Stärke.

...zur Antwort

Hey!! Ich versteh deine Sorgen und Ängst....leider leider hilft dir da nur warten auf das mrt ergebnis!! Kopf hoch! Selbst wenn es ein Kreuzbandriss sein sollte, dann sieh es als chance ca 6monate deinen Körper durch Reha und co wirklich gezielt trainieren zu können, dh mal wirklcih alle Mukuläten dysbalance auszugleichen!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.