Verletzung vom Dehnen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Besuch in einer Arztpraxis wird das alles nur ein Blick in die Glaskugel bleiben. Spekulationen helfen Dir aber nicht weiter, daher solltest Du auch zu einem Arzt gehen.

Auf diese Idee kann man auch selbst kommen, es gibt Dinge, die kann man nun einmal nicht über das Internet lösen.

in normaler stellung/beim gehen und selbst bei starker belastung(sprich seilspringen, fahrad fahren etc.)spür ich nix. aber muss das bein beim muskelfaserriß nich anschwellen oder ein bluterguß auftreten ?(das war nicht der fall)

Wenn der Schmerz nur in der Dehnstellung auftritt, hört es sich eher nach einem Muskelfaserriß an. Der heilt von alleine, braucht halt nur etwas Zeit. Ist der Schmerz auch in entspannten Ausgangsstellungen vorhanden, kommst Du um einen Arztbesuch nicht drumherum.

Was möchtest Du wissen?