Trainingsplan Software für Lauftraining?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde die Trainingsprogramme ebenfalls individuell erstellen, dann sind sie auch effektiver. Nicht einmal als Grundlage würde ich eine Software verwenden.

Digitalisieren kannst du sie dann immer noch. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
philipp1982 13.08.2016, 12:32

Danke Aber ich suche nach vorlagen im Exel bereich oder eine Software die mich unterstützt. Ich mache nur persönlichetrainingspläne. Aber wenn ich es mit einer guten vorlage machen könnte dann würde es mir viel erleichtern da es dort auch gleich den wochen und monatsumfang anzeigenwürde und ich den nicht noch selber rechnen muss.  

 

0
juantorena 22.08.2016, 01:29
@philipp1982

OK, ich kenne mich jetzt aus. Dann empfehle ich dir auf Google nach "lauftraining programme excel" zu suchen... da gibt es etliche Ergebnisse, wie ich gerade gesehen habe.

0

wenn du deine athleten wirklich gut betreuen willst, musst du die pläne weiterhin selbst machen. sie sollen unbedingt individuell sein und kein fertiges programm kennt die leute (alter,geschlecht,leistungsniveau,stärken und schwächen etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
philipp1982 04.08.2016, 20:28

Ja das ist klar suche nur vorglagen oder eine Sofware die mir das erleichtert. So das ich es dann per Email senden kann.

0

Was möchtest Du wissen?