Gibt es gute Trainingsplan Software für Ausdauersport

1 Antwort

Hallo, hast du ein Smartphone? Da gibt es nämlich ganz gute Apps, mit denen das ganz einfach ist. Dann hast du deinen Plan auch immer mit dabei. Ich benutze NewMoove und komme damit eigentlich ganz gut klar. Sowas stößt zwar auch irgendwann an seine Grenzen, ich würde es aber einfach mal ausprobieren, ob dir das reicht. Natürlich gibt es auch noch ganz viele andere Apps, die im Prinzip das selbe machen!

Hallo Danke aber ich brauche es ja nicht für mich sondern so das ich anderen einen Plan schreiben kann da ich P ersonaltrainer bin.