Wie sieht ein perfektes Leichtathletik Training für Kinder aus? (Methoden, Inhalte, Spiele, etc...)

1 Antwort

Abgesehen von Büchern: Gib einfach mal deine Stichworte in eine Suchmaschine ein, dann bekommst du kostenlos jede Menge Vorschläge dazu; auch Literaturlisten.

Beispiel für Theorie mit Praxisbeispielen:

http://www.nlv-la.de/admin/upload/files/Grundsaetze%20KiLa%20zusammengesetzt.pdf

sabsine  27.07.2011, 13:13
Wunne
Fragesteller
@sabsine

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe schon vieles nach geschaut, habe auch viele Bücher, in denen Spiele Beispiele sind. Allerdings finde ich noch nichts, mit dem ich was anfangen kann. So konkrete Spielformen, die die l. Disziplien schulen.

Ich suche weiter ;)