Muskelaufbau Sünden?

5 Antworten

Wenn du nicht übertreibst kannst du das schon machen.

Ich gönne mir auch jeden Tag ein kleines Stück von etwas Süßen, so wie bei dir ist es auch meist ein Schokoriegel oder ein Stück Kuchen.

Glaube so hält man es auch über lange Zeit aus, was bringt es mir wenn ich keine Süßigkeiten esse und dafür nicht durchhalte. Glaube auch, so kommt der Heißhunger viel weniger heraus.

ja, kannst du so machen, kein Problem solange du nicht übertreibst u. deine Kalorienbilanz stimmt!!!

Alles was  kurzkettigen Kohlenhydrate (Monosaccharide-->Einfach-Zucker) enthält,sollte mit Augenmaß konsumiert werden!!!
 somit wird Zuckerhaltiges  kaum clean sein!!!

Man unterschätzt den Energiegehalt der sich aufsummiert u. der Kfa steigt schnell an. zzgl  geben sie nur kurzzeitig Energie u.sättigen nicht von daher dienen sie  halt nur zum Genuss nebst Kakao,,Süssigkeiten,Saucen,usw.

Gruss S.


Das heisst Paleo und da kommt keine dirty Nahrung vor, weil vor 10,000 Jahren kein Mars vorrätig war sondern nur Obst, Gemüse, Nüsse, Fleisch. 

Für mich ist das eine Einstellungssache; wozu tote Kalorien reinhauen wenn ich stattdessen nützliche konsumieren kann? Von mir bekommst du also keine Absolution.

Was möchtest Du wissen?