Freundin beim Abnehmen helfen 2

1 Antwort

Man kommt immer wieder an Stellen wo es nicht weitergeht. Der Organismus ist extrem erfinderisch wenn es darum geht auf Sparflamme zu arbeiten. Ist er mal an das regeklmäßige Joggen gewöhnt führt das kaum mehr zu einem signifikanten Abnehmreiz. Dazu ist die Dosis zu locker und zu kurz. Lösung: Umstellung des Trainings von TrimTrab auf Intervalle und schnellere Einheiten. Ich würde nur 3 mal Laufen empfehlen 1 mal kurz und schnell, 1 mal lang und langsam, 1 mal Intervalle oder Fahrtspiel, das verhindert Einschleifeffekte. Dann noch 3 mal Muskelaufbautraining. Muskeln verbrauchen mehr Kalorien als Fett. Nicht in erster Linie auf die Waage schauen sonder auf Maßband und Körperfettgehalt. Mit einer solchen Trainingsumstellung geht es auf jeden Fall wieder in die richtige Richtung.

Was möchtest Du wissen?