Dickere Unterarme bekommen

1 Antwort

Hallo SenfSchinken,

wenn ich du wäre, würd ich erstmal bis 15 bis 17 Jahren warten und erst anfangen zu trainieren, da dein Körper noch in der Entwicklungsphase ist.

Wenn du dennoch eine dickere Unterarm bekommen willst, dann habe ich mal hier ein Video auf YouTube für dich ausgesucht.

http://www.youtube.com/watch?v=FiZVWR5anOU

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Mit freundlichem Gruß,

MAZHWIS

badboybike  22.02.2012, 00:39

Warum? Glaubst du dass der Gesetzgeber umsonst die Kids ab 14 ins Studio lässt!? Das sind gerade die Jahre, die am Meisten bringen!! Die zu vergeuden, nur aus falscher Angst, wäre schlecht!