Frage von Undercoover, 115

Zec+ whey connection - kann man das mit Milch trinken?

Hey Leute

Ich habe mir Zec+ whey conncetion Bestellt der geschmack ist Melone und das ist heute angekommen nun lese ich das es spezialisiert ist für H20 also für wasser.

Nun meine frage ist Kann ich das auch mit MILCH trinken oder muss ich das mit wasser trinken???

Normalerweise bei alsstars nehme ich 300g milch und 1 voller löffel dann sind das 30 gramm.

ich nehme einfach den löffel von meiner alten packung und wasch aus und benutze das für die dann

halt ich will jetzt wissen ob ich das mit milch auch trinken kann oder nur wasser:(

gruß.m

Antwort
von jusjus, 94

Ja du kannst das Whey Connection auch mit Milch trinken, ich besitze ebenfalls das Whey mit Melone und finde es persönlich besser mit Milch als mit Wasser. Mit Milch ist der Geschmack besser und intensiver. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Lg 

Kommentar von Undercoover ,

Danke Danke

Ja wwar sehr hilfreich habe beides getestet und finde milch auch besser und mehr eiweiß drin :P

Kommentar von jusjus ,

Das stimmt, passt doch gut zum training :D hab gesehen, dass du 2,5kg genommen hast, ist dir das nicht zu viel? Bekommst du das alles weg? :D

Antwort
von Tyler, 74

Kannst du machen, dann kannst du aber auch günstigeres Whey nehmen. Den Vorteil des Zec+ (wenig Fett und Kohlenhydrate) ist dann nämlich dahin.

Antwort
von muskelnzuhause, 74

du kannst es auch mit Milch zu dir nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community