Zec+ whey connection - kann man das mit Milch trinken?

...komplette Frage anzeigen Bild dient - (Training, Muskelaufbau, Muskeln)

2 Antworten

Ja du kannst das Whey Connection auch mit Milch trinken, ich besitze ebenfalls das Whey mit Melone und finde es persönlich besser mit Milch als mit Wasser. Mit Milch ist der Geschmack besser und intensiver. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undercoover
04.08.2016, 21:24

Danke Danke

Ja wwar sehr hilfreich habe beides getestet und finde milch auch besser und mehr eiweiß drin :P

1

Kannst du machen, dann kannst du aber auch günstigeres Whey nehmen. Den Vorteil des Zec+ (wenig Fett und Kohlenhydrate) ist dann nämlich dahin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?